1,5 Stunden gratis parken
im Gasometer A und C
 
APCOA
Reparaturbonus
supported by Klangfarbe und appleservice.me
 
ReparaturbonusKlangfarbeAppleservice.me
Paketdienste
myflexbox, snack & sweets (DPD)
 
MyFlexboxSnack&Sweets

Modernster Coiffeur-Salons Wien

Modernster Coiffeur-Salons Wien

Ab 23. September werden in der Haarkunst neue Maßstäbe gesetzt. Mit „The Hairstyle“ by Schaider präsentiert Friseurweltmeister Peter Schaider in den Gasometern seine Interpretation des modernsten Coiffeur-Salon Wiens. In dem magenta und schwarz gestylten 80 m² großen Shop im Gasometer A bieten sechs Spitzen-Stylisten Coiffeur-Kunst am Puls der Zeit und das zu leistbaren Preisen. Schaider, dem sich schon das Victoria’s Secret-Model Jessica van der Steen, die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann oder das Playmate Gitta Saxx anvertraut haben, über den Shop: „The Hairstyle im Gasometer ist jetzt mein sechstes Geschäft. Ich glaube, dass wir mit diesem Salon echte Maßstäbe setzen. Besonders stolz bin ich auf das Design des Interieurs. Alle Waschplätze sind mit Video-Screens ausgestattet, auf denen Clips aktueller Fashion-Shows und Produktinformationen laufen. Mit unseren Pflegeprodukten von ,Kerastage‘ und ,Sebastian professionell` glaube ich, den idealen Produktmix aus Preis und Qualität gefunden zu haben. Zusätzlich sind wir mit dem amerikanischen Marktführer ,Matrix‘ im Farbsegment sehr gut aufgestellt“.

Ab 23. September werden in der Haarkunst neue Maßstäbe gesetzt. Mit „The Hairstyle“ by Schaider präsentiert Friseurweltmeister Peter Schaider in den Gasometern seine Interpretation des modernsten Coiffeur-Salon Wiens. In dem magenta und schwarz gestylten 80 m² großen Shop im Gasometer A bieten sechs Spitzen-Stylisten Coiffeur-Kunst am Puls der Zeit und das zu leistbaren Preisen. Schaider, dem sich schon das Victoria’s Secret-Model Jessica van der Steen, die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann oder das Playmate Gitta Saxx anvertraut haben, über den Shop: „The Hairstyle im Gasometer ist jetzt mein sechstes Geschäft. Ich glaube, dass wir mit diesem Salon echte Maßstäbe setzen. Besonders stolz bin ich auf das Design des Interieurs. Alle Waschplätze sind mit Video-Screens ausgestattet, auf denen Clips aktueller Fashion-Shows und Produktinformationen laufen. Mit unseren Pflegeprodukten von ,Kerastage‘ und ,Sebastian professionell` glaube ich, den idealen Produktmix aus Preis und Qualität gefunden zu haben. Zusätzlich sind wir mit dem amerikanischen Marktführer ,Matrix‘ im Farbsegment sehr gut aufgestellt“.